Über uns

Ende der 1980er Jahre brachte der erste selbst von uns ausgebaute VW-Bus die Idee für unser heutiges Unternehmen – Reisemobile, maßgefertigt, ausgebaut nach den Wünschen des Kunden. Seit 1992 tragen unsere Reisemobile nun ihren Namen zu Recht: DOPFER INDIVIDUAL. Jedes Reisemobil, das unsere Werkstatt verlässt, ist ein Unikat – zwei gleiche „DOPFER“ gibt es bis heute nicht.


Vom Reisemobiltraum zum Traumreisemobil

Am Anfang der Verwirklichung dieser Wünsche steht eine umfangreiche, individuelle und persönliche Beratung. Intensive Gespräche über Basisfahrzeug, Grundriss und Ausstattung der Mobile sind für uns selbstverständlich und bilden die Grundlage für den Bau ihres Traummobils. Unsere jahrelange persönliche Erfahrung als leidenschaftliche Reisemobilisten ist dabei stets von Vorteil.


Qualität – unser oberstes Gebot


Bei der praktischen Umsetzung ihrer Ideen ist unser vordringlichstes Ziel, ein Maximum an Qualität zu erreichen. Die Herstellung der Leerkabinen überlassen wir deshalb kompetenten Partnern, die diese nach unseren Vorgaben nach Maß fertigen. Der Innenausbau wird in unserer Werkstatt von qualifizierten Handwerkern ausgeführt. Für das Erreichen unseres hohen Qualitätsstandards stellen wir hohe Anforderungen an uns und unsere Mitarbeiter.

Großes handwerkliches Können und die Liebe zum Detail zeichnet unsere hoch motivierte Mannschaft aus. Sie stellt sich immer wieder gerne jeder neuen Aufgabe, sei sie auch noch so ausgefallen. Überzeugen sie sich auf den nächsten Seiten von der Vielfalt unserer Produktpalette und finden auch sie ihr Traummobil.

  • Firmenschild
  • Luftbild
  • Titelseite
  • VW T3