Skip to main content

CMT Stuttgart 2024

Bis zur CMT in Stuttgart ist es nicht mehr lange hin und auch wir werden wieder mit unseren Reisemobilen dabei sein.

Sie finden uns in diesem Jahr in der Kongress- und Ausstellungshalle C 2, Stand Nr. 2 A 11.

Wir präsentieren dort vier unserer Alkoven - Modelle auf Basis Mercedes Sprinter:

DOPFER 422 A:
Heckrundsitzgruppe, Längsalkoven, Seitenbad und großer Küchenbereich

DOPFER 402 A - Exklusiv:
Heckrundsitzgruppe, Längsalkoven, Raumbad und L-Küche, die individualisierte Version unseres 402 A

DOPFER 442 A:
Heckrundsitzgruppe, Längsalkoven, Raumbad und L-Küche, die verlängerte Version unseres 402 A mit mehr Schrankvolumen

DOPFER 492 A:
Viel Platz für ein enormes Raumgefühl: Heckrundsitzgruppe, Längsalkoven, großes Raumbad, Küche exclusiv

DOPFER 442 A

Sondermodell "Edition 2024"

DOPFER 442 A

DOPFER 402 A Exklusiv "Edition 2024"

Gemütlich sitzen, hervorragend schlafen und viel mehr Platz – unser „EDITION 2024“ begeistert durch seine raffinierte Küche mit perfekten Einteilungen.

Unser Sondermodell „EDITION 2024“ ist ein DOPFER 402 A Exklusiv auf Basis Mercedes Sprinter mit kompletter Ausstattung sowohl im Basisfahrzeug als auch im Reisemobilaufbau.

Die genaue Ausstattung und alle weitern Details finden Sie im Prospekt.

DOPFER 442 A Innenbereich
DOPFER 442 A Sanitärbereich